Aktuelles

Rückblick Messe Wels 2016

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern einen erfolgreichen Start in das Jahr 2016 und...


Meisterklasse zu Besuch

Meisterklasse der FMOL Stuttgart

Einen umfassenden Einblick in unsere Keramikmanufaktur erhielt Ende April die aktuelle...


Sie macht aus Kacheln Kunst

Melanie Wenninger bereitet sich auf einen großen Tag vor. Am 9. Dezember wird sie im Berliner...


Messetermine
24.Februar 2016

PROGETTO FUOCO

Internationale Ausstellung für Anlagen und Geräte für die Wärme- und Energieproduktion mit...


Aktuelles

26.01.2016 08:53
Kategorie: Aktuelles

Rückblick Messe Wels 2016


Für das leibliche Wohl...

... unserer Gäste war an der Theke ...

... wie immer bestens gesorgt.

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern einen erfolgreichen Start in das Jahr 2016 und bedanken uns für den regen Besuch unseres Messestandes auf der KOK in Wels.

Präsentiert wurden unseren Ofenbauern eine Vielzahl von interessanten Neuheiten rund um das Thema Form und Farbe bei Kachelöfen und Kaminen. Unser diesjähriges Messehighlight war die Präsentation des neuen Gutbrod Softline-Feuertischprogramms.

Mit einer harmonischen Rundung und einer gefälligen Höhe von 8 cm wurde unser Softline-Exponat zum echten „Hingucker“. Zwei kompakte Kleinspeicheröfen aus der „KONZEPT-Serie“ zeigten unsere 2 neuen stilvollen Keramik-Bekrönungen.

Im Glasurenbereich haben wir unser vielfältiges Programm um eine neue Serie „MARMORATO“ erweitert. 8 zuschlagsfreie Glasuren mit einer marmorierten, samtweichen Oberfläche sind ab sofort lieferbar.

Auch in diesem Jahr unterstützte uns das Planungsbüro Beier enorm. Mit seinem Hochleistungsrechner begeisterte er unsere Besucher mit fotorealistischen Animationen und erstellte 3D-Kunstoffmodelle von Kachelöfen.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste war an der Theke wie immer bestens gesorgt.